Aktuelles

NEWS

Am 23.04.2024 hatte der AMSC-Übersee-Feldwies e.V.

beim „Da Peppe Pizzeria“ seine Jahreshauptversammlung für die Sportjahre 2022/2023.


Zu dieser Versammlung konnte der Geschäftsführer der Landesgruppe Südbayern Daniel Fuchs und der Sportleiter Günther Bauer begrüßt werden. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder wurden die Berichte der einzelnen Referenten vorgetragen. Sportlich fand in diesen Jahren leider keinerlei Motorsportveranstaltung statt. Nach dem positiven Kassenbericht des Schatzmeisters Arnulf Maier, wurde die gesamte Vorstandschaft, auf Antrag der beiden Revisoren Christian Maier und Ludwig Trenkler, einstimmig entlastet. Bei der anschließenden Neuwahl wurden alle bisherigen Vorstände einstimmig wieder gewählt. Neu: Schriftführer Anja Schreiner und 3. Beisitzer Lukas Eckert.

Anschließend wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in Bronce, Silber und Gold geehrt. Unser älteste Club- und auch DMV-Mitglied Hans Haselreiter, ehemaliger Bürgermeister von Unterwössen, bekam für seine 60-jährige Mitgliedschaft eine DMV-Ehrentafel

von Anja Schreiner und Günther Bauer überreicht. Er war in dieser langen Zeit mit seiner Firma für die elektrische Installationen der Eisspeedway Rennen in Inzell zuständig.

Beim Punkt Wünsche und Anträge kam der Vorschlag zum nächsten Eisspeedwayrennen vom 22.-24.3.2024 einen FAN-Bus zu organisieren. Martin Heigenhauser übernimmt die Organisation hierzu. Interessenten aus unserer Gemeinde können sich hierzu bei ihm melden.

Zum Abschluss erhielten die anwesenden Damen unseres Clubs noch einen Blumenstrauß überreicht.


Anja Schreiner
AMSC Übersee-Feldwies e.V.

(Auf dem Bild von links, Anja Schreiner, Hans Haselreiter und Günther Bauer)


Share by: